Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_17juu1fa34ebi5rtkh5ef624ec, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Katholischer Kindergarten St. Anna, Ferdinand-Braun-Straße 40🖊

Katholischer Kindergarten St. Anna

Geschäftsprofil von Katholischer Kindergarten St. Anna, Bamberg: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Ferdinand-Braun-Straße 40, Bamberg, 96050

www.st-anna-bamberg.de

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Das Erzbistum Bamberg liegt im nördlichen Bayern und umfasst einen großen Teil Frankens. Circa 780.000 Katholiken leben zwischen Ansbach, Hof, Bayreuth und Rothenburg. Geleitet wird die Diözese von Erzbischof Dr. Ludwig Schick.

Geschäftsinfo bearbeiten

Rezensionen

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen